Corona-News

Durch die Medien habe ich mitbekommen, dass Raucher ein erhörtes Risiko haben könnten, erschwert zu erkranken.
Laut Professor Michael Pfeifer (Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin, DGP) liegt der Grund dafür an den Schadstoffen des Tabakrauchs, denn diese setzen die Funktion der Flimmerhärchen in der Atemwegsschleimhaut außer Kraft, wodurch der Selbstreinigungsmechanismus in den Bronchien gestört wird.
Weitere spannende wissenschaftliche Infos gibt es regelmäßig von Christian Drosten (Virologe, Charite Berlin) im Podcast für NDR-Info. Auch er erwähnt, dass Raucher zu den Risikogruppen gehören. Näheres kannst du dir hier im Podcast anhören oder auf der NDR Website nachlesen.

Da meine Praxis bis mind. 14. April geschlossen bleiben muss, musste ich auch viele Termine zu Raucherentwöhnungen absagen bzw. verschieben. Es lässt mir allerdings keine Ruhe, dass ich euch gerade jetzt – wo es am Wichtigsten wäre – nicht unterstützen kann.
Deshalb habe ich beschlossen eine Raucherentwöhnung online via Zoom anzubieten. Natürlich findet diese Hypnose-Einheit LIVE statt. Diese 90-minütige Hypnose kommt auf €180,00 und kann ab sofort gebucht werden.
Du kennst jemanden, der aus oben genannten Gründen JETZT sofort mit dem Rauchen aufhören möchte? Dann leite ihm/ihr mein Angebot weiter.

Gerne kannst du dir vorher auch ein kostenloses Erstgespräch buchen.


Jetzt buchen⬇️

Thermedius

Hypnose-Coach Markus Bruckner, Schwagerweg 11, 4040 Linz

E-Mail: info@hypno-coach.at

Preetz
System23