Kundenstimmen

Patrick B.

Kurzes Feedback zur Sitzung „Nägelkauen“ im Mai - es funktionierte!

Viele Dank nochmals: Eine große Last ist nach über 30 Jahren Geschichte!!!


Inge K.

Hallo Herr Bruckner, ich habe ja bei Ihnen eine Hypnose wegen meiner Sucht auf Süßes gemacht. Ich habe tatsächlich seither am Abend keinerlei Verlangen auf was Süßes und auch Zigaretten schmecken mir gar nicht mehr, obwohl ich gar nicht vorhatte das Rauchen aufzugeben!


Stefanie A.

Unser Termin ist jetzt ca. eine Woche her und ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir für das gute Gespräch deine Zeit und diese Sitzung bin!

Ich weiß nicht genau ob es alleine an der Hypnose liegt oder ob ich mir das Ganze auch nur einrede, aber ich hab das Gefühl das es mir echt gut geholfen hat! Ich bin seither so gut drauf, stolz auf die "kleinen" Entscheidungen, die ich jeden Tag treffe, zweifle weniger und habe schon lange nicht mehr so positiv gedacht wie in den letzten Tagen!

Das macht mich richtig stolz auf mich selber! Ich denk sooft an den Reality Loop und es stimmt, es ist unglaublich wie sehr man Situationen und Erlebnisse mit positiven Gedanken beeinflussen kann!

Auch wenn ich noch immer nicht genau weiß, wo ich in meinem Leben hinmöchte, wünsch mir im Moment grad nichts mehr als das diese gute Zeit bei mir anhält und ich nicht wieder in meine alten Denkmuster zurückfalle, aber sollte das der Fall sein würde ich mich sehr gerne nochmal bei dir melden!

Vielen Dank nochmal für dein Bemühen, besonders hat mir auch dein Lebenslauf Zuversicht gegeben und man merkt wirklich, dass es dir ein Anliegen ist, für andere da zu sein und Menschen in schwierigen Situationen weiterzuhelfen!

Mach bitte weiter so!


Doris S.

Ich habe mich bei Markus Bruckner sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat mir aufmerksam bei meiner Problemschilderung zugehört, seine Arbeit in Ruhe erklärt und mich mit seiner einfühlsamen Art und Fachkenntnis überzeugt. Die Hypnose hat mir ein großes Stück Lebensqualität, dass ich durch meine sozialen Ängste verloren hatte, wiedergegeben!


Andreas U.

Ich durfte dich schon zweimal besuchen und mich deiner Hypnose Behandlung erfreuen. Du begleitest Menschen nicht nur auf dem Weg, mit dem Rauchen aufzuhören oder Frei von Ängsten zu werden. Nein, sogar Motivation und Selbstvertrauen deiner Klienten kannst du mit deiner Behandlung sehr verbessern. So wie ich dich kennen lernen durfte, bist du ein sehr freundlicher, fleißiger Coach, der noch Einiges erreichen wird in seinem Leben.

Mir hast du weitergeholfen und ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!


Martina S.

Vielen Dank für die faszinierende Behandlung vor 3 Wochen.

Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe seid Kindesalter eine sehr störende und unangenehme Angewohnheit gehabt.

Ich war eine ganz "intensive" Nägelbeißerin. Mit nur einer einzigen Sitzung war das Problem wie "gelöscht".

Dieses Nägelbeißen habe ich mehr als 20 Jahre mit mir getragen! Meine Freude ist riesengroß.

Es ist ein Wahnsinns Geschenk endlich gepflegte Nägel zu haben. Für andere Frauen ist das selbstverständlich...

Bruckner Markus ist ein ganz netter und einfühlsamer Mensch. Preislich mehr als in Ordnung.

Danke für dieses großartige Geschenk. :)