ONLINE Raucherentwöhnung

Durch die Medien habe ich mitbekommen, dass Raucher ein erhörtes Risiko haben könnten, erschwert zu erkranken, wenn sie sich an Covid-19 infizieren.
Laut Professor Michael Pfeifer (Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin, DGP) liegt der Grund dafür an den Schadstoffen des Tabakrauchs, denn diese setzen die Funktion der Flimmerhärchen in der Atemwegsschleimhaut außer Kraft, wodurch der Selbstreinigungsmechanismus in den Bronchien gestört wird.
Weitere spannende wissenschaftliche Infos gibt es regelmäßig von Christian Drosten (Virologe, Charite Berlin) im Podcast für NDR-Info. Auch er erwähnt, dass Raucher zu den Risikogruppen gehören. Näheres kannst du dir hier im Podcast anhören oder auf der NDR Website nachlesen.

Da meine Praxis durch Covid-19 geschlossen bleiben musste, habe ich entschieden Raucherentwöhnungen zusätzlich Online anzubieten. Da die Online-Raucherentwöhnung sehr gut angenommen wurde, habe ich mich entschieden diese zusätzlich weiterhin anzubieten. Dadurch gibt es jetzt die Möglichkeit für Klient*innen die weiter weg wohnen meine erfolgreiche Raucherentwöhnung zu buchen.
Raucherentwöhnung online via Zoom.
Diese 90-minütige Hypnose kommt auf €275,00 und kann ab sofort gebucht werden. Natürlich findet diese Hypnose-Einheit Live statt.
Du kennst jemanden, der aus oben genannten Gründen JETZT sofort mit dem Rauchen aufhören möchte? Dann leite ihm/ihr mein Angebot weiter.

Gerne kannst du dir vorher auch ein kostenloses Erstgespräch buchen.


Jetzt buchen⬇️

Thermedius

Markus Bruckner

Hypnose-Coaching & Psychologische Beratung Schwagerweg 11, 4040 Linz

E-Mail: info@hypno-coach.at

System23
Preetz