Sporthypnose



Leistungssteigerung mit Sporthypnose

Mache es wie viele der erfolgreichsten Leistungssportler und trainiere deine mentale Stärke mittels Hypnose!

 

Sporthypnose ist nicht mehr nur Profisportler vorbehalten, sondern ist nun auch im Breitensport angekommen. Egal ob du einen Marathon laufen willst, Triathlon trainierst, oder mit deiner Fussballmannschaft den Meistertitel holen willst - jeder Hobbysportler kann mittels Hypnose seine Willenskraft stärken, über die eigenen Grenzen gehen und darüber hinauswachsen.

 

Als ehemaliger Fussballer weiß ich, dass Leistungen nicht immer bewusst abgerufen werden können. Deshalb sprechen wir bei der Hypnose dein Unterbewusstsein an, erzeugen eine höchstmögliche Konzentration und verhelfen zu einer optimalen Entspannung während der Pausen.

 

Wofür trainierst du gerade? Ich werde 2017 meinen ersten Marathon laufen und bereite mich auch mittels Selbsthypnose vor, um Zugriff auf alle Leistungsreserven zu haben.