Kann es sein das man nicht mehr aufwacht?

Hypnose ist kein Schlaf, daher rede ich nicht gerne vom „aufwachen“. Du bist dir die meiste Zeit sehr bewusst, was um dich herum geschieht. Wenn ich dich nicht aus der Hypnose führen würde, würdest du nach einiger Zeit von ganz alleine in den normalen Bewusstseinszustand gelangen.

Es ist kein Fall bekannt, indem jemand für immer im hypnotischen Zustand geblieben wäre.

Es kann jedoch sein, dass du die Hypnose als so angenehm empfindest, dass du gerne noch länger in diesem Zustand verweilen möchtest.

Entspannt, ausgeruht und voll Energie. Du kannst sofort nach der Hypnosesitzung Autofahren oder Termine wahrnehmen.

Erfahrungsgemäß macht es jedoch Sinn, sich ein wenig Zeit zu gönnen um das Erlebte Revue passieren zu lassen, bevor du in den Alltag startest.