Seminare, Workshops und Veranstaltungen


Selbsthypnosetechnik für mehr innere Ruhe

In dieser herausfordernden Zeit ist es nicht gerade leicht entspannt zu bleiben.

Der Job, die Familie und die vielen Einschränkungen bringen uns oft an unsere Belastungsgrenzen.
Stress, innere Unruhe und Schlafprobleme haben in den letzten Wochen stark zugenommen, wie ich in meiner Praxis bemerkt habe.
Ich möchte dir mit einer starken Selbsthypnose-Technik ein Werkzeug an die Hand geben, die dir zu mehr inneren Ruhe und Achtsamkeit verhelfen.

In diesem Online-Seminar gebe ich dir spannende theoretische Inputs, erkläre dir den Aufbau einer Hypnose und natürlich gibt es spannende Übungen mit hypnotischen Phänomen.

Termin ist am:
Freitag 22.10.2021 von 16:00-20:00

199,00 €

159,00 €

  • verfügbar
Thermedius

Markus Bruckner

Hypnose-Coaching & Psychologische Beratung Schwagerweg 11, 4040 Linz

E-Mail: info@hypno-coach.at

System23
Preetz