Bucketlist (Löffelliste) 2017 Edition

Unsere Löffellisten

Vielen Dank für die netten Kommentare unter dem Blog-Beitrag Raus aus der Komfortzone mittels Löffelliste. Wie versprochen, hier nun unsere brandaktuellen Löffellisten.

Bucketlist, Löffelliste 2017

Die Lust am Leben: Verwirkliche TRäume, erlebe Abenteuer

Es gibt keine Träume, die zu groß sind. Deshalb haben wir begonnen, unsere ganz privaten Träume und Wünsche niederzuschreiben. Täglich sind wir auf der Jagd nach Abenteuern und versuchen einen Punkt nach dem anderen abzuhaken. Manche der selbstgestellten Aufgaben brauchen etwas Vorbereitungszeit, andere sind derzeit einfach noch nicht möglich - dennoch eins werden sie nie - in Vergessenheit geraten. Denn unsere Löffelliste lebt und es kommen ständig neue Punkte hinzu.

 

Wie bei Paaren sicher nicht unüblich, sind einige der Punkte auf unseren Listen ident, denn vieles möchten wir einfach gemeinsam erleben. Andere Träume sind jedoch ganz persönlicher Natur. 

 

Viel Spaß beim Schmökern! Vielleicht ist ja, die ein oder andere Inspiration dabei:

 

Markus' Bucketlist
Sonja's Bucketlist

Und was machst du Markus, wenn du nicht gerade an deiner Bucketlist arbeitest?

"Als geprüfter Coach biete ich Hypnose zur Raucherentwöhnung, gegen Ängste & Phobien, zur Motivation und vieles mehr. Zu Beginn würde ich vorschlagen, mich unverbindlich kennenzulernen. Schließlich muss die Chemie stimmen und ihr habt bestimmt viele Fragen, für deren Beantwortung ich mir gerne Zeit nehme."

>>> Vereinbare hier dein kostenloses Erstgespräch <<<

 

Markus und Sonja Bruckner
Markus und Sonja Bruckner, das hypno-coach.at Blog-Team

 Unsere Empfehlungen zum Thema Bucketlist:

In diesem Sinne wünscht euch das hypno-coach.at Blog-Team viele neue Abenteuer!



Follow


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henning (Freitag, 24 Februar 2017 09:36)

    Fantastusch, ihr beiden. Da sind so wunderbare Ideen drauf, die insoirueren (ich krieg Aktbild und eigene Bienen nicht mehr aus dem Kopf :-)). Danke auch für die Links! Echter Mehrwert.

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 01 März 2017 22:07)

    Ihr seid so cool, ihr zwei! Finde toll was Ihr macht! LG

Thermedius

Markus Bruckner

Hypnose-Coaching & Psychologische Beratung Schwagerweg 11, 4040 Linz

E-Mail: info@hypno-coach.at

System23
Preetz