Erfolgscoaching

Dein Schlüssel zum Erfolg

Immer mehr Klienten kommen nicht mit einem Problem zu mir, von dem sie weg möchten, sondern mit einem Ziel, zu dem sie hin möchten.

Erfolgscoaching: Dein Schlüssel zum Erfolg

Kannst auch du vom Erfolgscoaching profitieren?

Jeder definiert Erfolg anders. Für viele steht beruflicher Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit im Vordergrund, für andere eine glückliche Beziehung, oder mehr Zufriedenheit. Doch oft bleiben diese Ziele nur Wünsche. Es hakt im Prozess der Zielerreichung und aus Zielen werden unerfüllte Träume.

Hast du auch das Gefühl, dass dir etwas im Weg steht? Beim Erfolgscoaching helfe ich dir Ablenkungen zu beheben und dein inneres Feuer neu zu entfachen.

 

Dabei brauche ich deine Hilfe:

WAS ist dein Ziel?

WARUM willst du es erreichen? 

Wie sieht dein WEG aus?

Welche WAFFEN brauchst du dafür? (Hähhh Waffen? Mehr dazu später...)

 

W Nummer 1

Im Coaching beginnen wir immer mit dem 1. W - WAS ist dein Ziel?

Zuerst wirst du dein(e) Ziel(e) ganz genau definieren. Schwammige Formulierung, wie Erfolg im Beruf, oder ein finanzieller Polster für die Pension, gelten nicht mehr.

Was ist es? Möchtest du mit 40 einen Porsche fahren? Deinen Ruhestand im Haus am See verbringen? Im nächsten Sommerurlaub dein eigenes Boot fahren? Möchtest du in 5 Jahren 1 Million am Konto haben?

Wie du vielleicht bemerkt hast, beinhalten diese Beispiele bereits Zeitangaben. Bis wann? Wie hoch? Du wirst mir diese konkreten Zahlen nennen.

 

W Nummer 2

Meine nächste Frage an dich ist: WARUM willst du dieses Ziel erreichen?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wir verändern uns nicht freiwillig, nur der Veränderung wegen. Deshalb brauche ich von dir dein WARUM. Was würde das Erreichen des Zieles für dich bedeuten? Wie würde sich dieser Erfolg anfühlen? Was würdest du anderes machen als jetzt? Wie würde dein erfolgreiches Ich aussehen? Mit welchen Menschen würdest du dich umgeben? Wie würde dein perfekter Tag aussehen?

 

W Nummer 3

Nach der genauen Definition deines Zieles und der Bewusstwerdung deiner Motivation, wirst du mir sagen, wie der WEG dorthin aussieht.

Mithilfe der Zahlen aus dem 1. W und den konkreten Visionen aus dem 2. W, beginnst du nun deinen Weg haargenau zu definieren. Dabei zerlegst du den Weg zum Erfolg in Teilstücke, sogenannte Meilensteine. Ich helfe dir dabei, deinen konkreten Zeitplan zu entwerfen.

 

W Nummer 4

Bitte vergiss nicht auf das 4. W! (Hier sind sie nun - die WAFFEN⚔️)

Das ist mein voller Ernst - die meisten scheitern genau an diesem Punkt. Du hast jetzt deinen Weg zum Erfolg in Zahlen verfasst, Zwischenschritte definiert und ein Gefühl für dein zukünftiges Ich entwickelt - die ganze Arbeit soll nicht umsonst sein. Deshalb mein Frage: Gibt es Blockaden auf deinem Weg zum Erfolg?

Welche Hürden könnten dir begegnen? Welche Stolpersteine deine Schritte erschweren?

Hier bewaffnen wir dich, indem du dir Alternativen, einen Plan B und kreative Lösungen bereitlegst. Nur für alle Fälle. Sollte dir jemand oder etwas im Weg stehen, wirst du nicht mal daran denken aufzugeben, sondern auf jene "Waffen" zurückgreifen, die du dir während dem Coaching zurechtgelegt hast.

Kostenloses Erstgespräch

Habe ich dein Interesse am Erfolgscoaching geweckt? Zu Beginn würde ich vorschlagen, mich unverbindlich kennenzulernen. Schließlich muss die Chemie stimmen und du hast bestimmt viele Fragen, für deren Beantwortung ich mir gerne Zeit nehme. Markus Bruckner (über mich)

 

>>> Vereinbare hier dein kostenloses Erstgespräch <<<

 

Markus und Sonja Bruckner
Markus und Sonja Bruckner, das hypno-coach.at Blog-Team

 

Und vergiss nicht:

 

 

-----

 

Stell dich auf die Bühne des Lebens

und fordere DEINEN Applaus ein.

 

-----

 

 

🎉In diesem Sinne schickt dich das hypno-coach.at Blog-Team mit tosendem Applaus ins Wochenende👏



Follow


Kommentar schreiben

Kommentare: 0