Seltsame Frage?

 

Hallo. ich werde oft gefragt, was ich eigentlich genau mache. Heute meine Antwort:

Stell dir mal einen großen, schweren Elefanten vor. Dieses riesige Tier, dass schnell lernt und nichts vergisst.

Elefantenreiter

Und genau so ist es auch bei unserem Unterbewusstsein, wo alles abgespeichert wird.

Alles was du gelernt hast, Emotionen und  Gewohnheiten, aber auch deine Stärken und Ressourcen.

 

Als Gegenpol gibt es einen Elefantenreiter. Dieser ist vergleichbar mit deinem Bewusstsein, dem rationalen Denken (Zahlen, Daten und Fakten).

 

Du kennst das bestimmt:

Du hast ein Ziel und weißt genau, wie es aussieht. Du hast einen Plan, bist motiviert und möchtest dein Ziel erreichen. Doch da steht er: Der riesige Elefant, mitten im Weg und bewegt sich nicht.

Hier komme ich ins Spiel: Ich bin der Elefantentrainer, der dir dabei hilft den Elefanten zu reiten, damit ihr gemeinsam mit großen Schritten das Ziel erreicht.

 

Kennst du jemanden, der auch seinen Elefanten verstehen und reiten möchte? Dann nimm ihn mit zu meinen Impulsvorträgen im Jänner und Februar:

Impulsvorträge und Workshop

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einem meiner Vorträge sehen!


Markus und Sonja Bruckner
Markus und Sonja Bruckner, das hypno-coach.at Blog-Team

Bist du neugierig geworden?

Ich biete Hypnose-Coaching zur Raucherentwöhnung, für Gewohnheitsänderungen, gegen Ängste & Phobien, sowie Kinder- & Jugendcoaching. Über mich

Vereinbare doch einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch: Kontakt

 

Weitere Empfehlungen:



Follow


Kommentar schreiben

Kommentare: 0